0 29 31 / 17 71
Terminvergabe

Unser Leitbild

WIR

verstehen die Mundhöhle und die an sie angrenzenden Gebiete als unseren Aufgabenbereich. Wir wissen um ihre Bedeutung im Zusammenhang mit dem Gesamtorganismus. Nicht das einzelne Organ, sondern das Organ und seine Erkrankung im Gesamtzusammenhang des Menschen ist uns wichtig.

WIR

wollen als Team, schwerpunktmäßig weitergebildet, möglichst alle Aspekte der Zahnheilkunde zum Nutzen unserer Patienten einbringen. Wir verstehen uns als Gruppe von zahnärztlichen Spezialisten und durch Weiter- und Fortbildung mit Kompetenz ausgestatteten Mitarbeitern.
Es gilt:

Nicht einer für alles,
sondern alles für einen!

WIR

verstehen Medizin nicht nur als Verwirklichung bestmöglicher Heilmethodik, sondern auch als Annahme und Aufnahme unserer Patienten als Mensch. Daher ist uns die Zahnarzt-Patienten-Beziehung in unserer Gruppe wichtig. Jeder Patient hat seinen (!) Behandler als Zahnarzt.